Pressefotos

Wählen Sie hier Bilder für Ihre Berichterstattung aus und laden diese ganz einfach herunter. Darüber hinaus verfügen wir über weitere Pressefotos und senden Ihnen gerne eine Auswahl zu. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail an uns.
Alle Bilder sind bei Nennung des Urhebers honorarfrei, solange sie für Berichterstattung über den Standort Grafenegg bzw. die Konzerte in Grafenegg verwendet werden.

Pressekonferenz Rudolf Buchbinder Saal

(Wien, 21. März 2022) Gemeinsam mit Johanna Mikl-Leitner, Landeshauptfrau von Niederösterreich, und Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer gab Grafenegg-Geschäftsführer Philipp Stein im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, dass die Reitschule in den kommenden Jahren einer notwendig gewordenen Renovierung unterzogen wird und ein neuer Saal mit moderner Ausstattung geplant ist. Nach Fertigstellung des Projekts wird der neue Saal dem künstlerischen Leiter Rudolf Buchbinder gewidmet.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag