Pressefotos

Wählen Sie hier Bilder für Ihre Berichterstattung aus und laden diese ganz einfach herunter. Darüber hinaus verfügen wir über weitere Pressefotos und senden Ihnen gerne eine Auswahl zu. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail an uns.
Alle Bilder sind bei Nennung des Urhebers honorarfrei, solange sie für Berichterstattung über den Standort Grafenegg bzw. die Konzerte in Grafenegg verwendet werden.

Grafenegg unterm Jahr

Pressefotos zu den Schlossklängen, zum Grafenegger Advent, zum Familientag und zum Grafenegger Frühling

Neuigkeiten

Am Donnerstag, den 12. April 2018, wurde die umfangreiche Zusammenarbeit zwischen ORF, ORF III, der Grafenegg Kulturbetriebsgesellschaft und der NÖ Kulturwirtschaft (NÖKU) erweitert: Fortgesetzt wird die Übertragung der Sommernachtsgala bis inklusive 2021, zudem werden bis zu sieben Veranstaltungen aus dem Kunst- und Kulturland Niederösterreich in ORF III zu sehen sein. Grafenegg investiert EUR 150.000 in technische und digitale Infrastruktur.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag