Pressefotos

Wählen Sie hier Bilder für Ihre Berichterstattung aus und laden diese ganz einfach herunter. Darüber hinaus verfügen wir über weitere Pressefotos und senden Ihnen gerne eine Auswahl zu. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail an uns.
Alle Bilder sind bei Nennung des Urhebers honorarfrei, solange sie für Berichterstattung über den Standort Grafenegg bzw. die Konzerte in Grafenegg verwendet werden.

Neuigkeiten

Wien, 8. April 2019. Im Rahmen eines Pressegesprächs wurde die umfangreiche Zusammenarbeit zwischen Grafenegg, dem ORF und dem Kulturland Niederösterreich bestätigt: Die Übertragung der Sommernachtsgala wird bis inklusive 2022 fortgesetzt, wie Paul Gessl (Geschäftsführer NÖKU) gemeinsam mit Johanna Mikl-Leitner (NÖ Landeshauptfrau), Alexander Wrabetz (Generaldirektor ORF) und Peter Schöber (Programmgeschäftsführer ORF III) verkündete.

Leon Botstein

Pressefotos des künstlerischen Leiters des Campus Grafenegg

Grafenegg unterm Jahr

Pressefotos zu den Schlossklängen, zum Grafenegger Advent, zum Familientag und zum Grafenegger Frühling