Pressefotos

Wählen Sie hier Bilder für Ihre Berichterstattung aus und laden diese ganz einfach herunter. Darüber hinaus verfügen wir über weitere Pressefotos und senden Ihnen gerne eine Auswahl zu. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch oder per E-Mail an uns.
Alle Bilder sind bei Nennung des Urhebers honorarfrei, solange sie für Berichterstattung über den Standort Grafenegg bzw. die Konzerte in Grafenegg verwendet werden.

Neuigkeiten

Die Wiener Philharmoniker und Rudolf Buchbinder (Leitung und Solist) beschlossen am 6.9. das 14. Grafenegg Festival.
Grafenegg stellt die Weichen für die Zukunft: Ab sofort wird ein Advisory Board u. a. mit Dr. Brigitte Bierlein Grafenegg bei strategischen Entscheidungen unterstützen. Darüber hinaus konnte mit der OMV ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden. Neben den Hauptsponsoren leisten die Freunde des Grafenegg Festivals eine wertvolle Unterstützung, deren Vorsitz Karl-Heinz Strauss übernehmen wird.

Konzerte und Events

Pressefotos zu den Konzerten, zum Grafenegger Advent, zum Familientag und zum Grafenegger Frühling

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag